FANDOM

Demasquerade Netzwerk Bearbeiten

Demasqueradelogo.png
Hallo Liebe Besucher!
Dialog-information.png

NACHDENKSE

Eine Informationsseite, auf der man nachschauen kann, was der Verein so macht, dem man Beitreten will, was der Politiker tut, den man wählen möchte, was der Konzern verzapft, dessen Schuhe man kaufen möchte - und es sich im Notfall noch einmal anders überlegen.

DAS ist die Idee des demasquerade Netwerkes.

Ich zitiere:

"Dieses Portal dient nur einem Zweck:

Verantwortungsträgern die metaphorischen Masken abzunehmen." --Legerement

 dieses bilde ist zum nachdenksen>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Dieser Grundsatz soll dadurch erfüllt werden, dass in diesem Wiki Recherchen über unterschiedliche Verantwortungsträger - im weitesten Sinne - gesammelt werden, auf welche dann, durch gezielte Öffentlichkeitsarbeit, hingewiesen wird. Ab einer gewissen Entwicklungsstufe soll somit jedem die Möglichkeit gegeben sein, sich über die Hintergründe und aktuellen Aktivitäten bestimmter Firmen, Instiutionen, Personen und so weiter zu informieren bevor er oder sie sich entscheidet, letztgenannte zu unterstützen, zu wählen, deren Produkte zu kaufen oder in irgendeiner anderen Weise mit ihnen in Kontakt zu treten.

Ein besonderer Schwerpunkt soll dabei die öffentliche Arbeit sein, die das demasquerade Netzwerk bekannt macht und somit vielen Menschen eine Informationsquelle anbietet, die neue Entscheidungsmöglichkeiten eröffnen kann. In diesem Sinne liegt das Hauptziel im Sammeln allgemein verständlicher Informationen!

Zitat Ende

klingt gut.

Besuchen Sie das demasquerade-netzwerk um mehr zu erfahren.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki