FANDOM


Dieses Forum wurde archiviert

Diskussionen anzeigen
Forum: Übersicht > Logo

Logo gesucht

Hallo,

wir suchen noch ein geeignetes und passendes Logo für dieses Projekt (das blaue Standard-Wikialogo oben links in der Ecke sollte ersetzt werden).

An dieser Stelle daher ein Hinweis auf die Diskussion im englischen Kampagnen-Projekt: Own logo for Campaigns.Wikia?

Ideen und Anregungen sind herzlich willkommen. --rieke 15:16, 11. Jul 2006 (UTC)

falls jemand sowas hat und/oder malen kann: Mir würde irgendwie so etwas wie ein stilisiertes Forum Romanun vorschweben (ganz grob zur Orientierung dies hier, aber weniger bunt, dafür etwas stilvoller ;) ) - zum einen paßt das schon des Namens irgendwie, zum anderen wär' das relativ schön symbolisch - die Begegnungsstätte für denkende Menschen ganz in der Tradition der Wurzeln(?) unserer Demokratie. :) --Kawazu 19:19, 11. Jul 2006 (UTC)
Im englischen Campaigns.Wikia gibt es u.a. einen gezeichneten Vorschlag. --rieke 15:21, 10. Aug 2006 (UTC)

Fotovorschlag

so hab jetzt mal ein foto gesucht, das als grundlage für das Wikia Logo ganz gut taugen würde in meinen augen. ich hab es selbst in rom geschossen =) kennt sich wer mit fotobearbeitung aus, der uns ein schönes logo daraus basteln könnte?

Ciao --Timoslav 23:38, 9. Aug 2006 (UTC)

Verkleinert, beschnitten, EU-Sternchen weggezaubert ;-) Passt vielleicht ganz gut, weil der Himmel sehr einheitlich ist und sich ggf. sogar der Seitenhintergrund dieses Wikis entsprechend blau einfärben ließe (nur wenn's gefällt, kann auch ein wenig aufdringlich wirken, so kräftig blau, vgl. hier *g*). Dies nur als schnelle Anregung. --rieke 15:21, 10. Aug 2006 (UTC)

Karikatur?

Hmmm - was soll uns das sagen ?

Ich würde da mehr an sowas wie Karikatur siehe Galerie 30. oder 31. März 2006 gedacht. Vieleicht sollten wir zu der Dame mal Kontakt aufnehmen. Vielleicht hat sie als Profi ja ne gute Idee für uns. NPbdV 09:45, 10. Aug 2006 (UTC)

hi
also ganz ehrlich eine karikatur als logo finde ich nicht geeignet. da ein logo wiedererkennungswert haben sollte, sollte es ein bild sein, mit einem schriftzug, ganz simple. das problem an einer karikatur ist, dass diese an sich schon etwas aussagt und sich auf ein thema bezieht. ein foto steht einfach nur für wikia.
ciao --Timoslav 10:20, 10. Aug 2006 (UTC)
hi,
hmmm ??? läßt mich da mein Gedächtnis im Stich ???
Ich kann mich nicht erinnern, jemals ein Bild als Logo gesehen zu haben ?
Naja - warum nicht auch hier neue Wege gehen ?
Gruß NPbdV 19:15, 10. Aug 2006 (UTC)

Weitere Diskussion

Bitte Kampagnen-Wikia:Logo beachten und die dortige Diskussionsseite benutzen. --rieke 18:39, 19. Aug 2006 (UTC)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki