Fandom

Kampagnen-Wikia

Diskussion:Logo

Zurück zur Seite

78Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen

Diskussion zu einzelnen EntwürfenBearbeiten

hi ingmar! sehr schöne vorschläge. also ich bin auch eher für bild nummer 6 aber auch mit einer kleineren mailbox sowie evtl. der aufschrift kampagnen wikia statt campaigns. ciao --Timoslav 11:24, 19. Aug 2006 (UTC)

Dankeschön. Werde dann die nächsten Tage mal versuchen Eure Anregungen umzusetzen! :) Ingmar 18:02, 19. Aug 2006 (UTC)

Internationale KooperationBearbeiten

Ich habe mal im englischen Campaignsforum einen Hinweis hinterlassen. Eine Rückmeldung gibt es schon von Chad :-) --rieke 19:22, 19. Aug 2006 (UTC)

Bearbeiten

also meine favouriten sind bild 3 und 41. ciao --Timoslav 14:38, 21. Aug 2006 (UTC)

also bei der neuen logoreihe finde ich das mikro unpassend ganz ehrlich. --Timoslav 08:54, 2. Sep 2006 (UTC)
das Problem ist, dass die Mehrheit letztlich entscheidet Timo. Meine Favoriten, zwei an der Zahl, musste ich in jeder Runde aufgeben. Aber da kann man nichts machen. Was das Mikro anbelangt, so soll es in die Wahlbox eingefügt werden. Mal sehn... wie gesagt: die Mehrheit entscheidet letztlich. Meine persönlichen Favoriten sind leider auch schon aus dem Rennen. So ist das eben :) 100 prozentige Einigkeit werden wir bei Fragen des Geschmakcs nicht umsetzen können. Man kann es nur soweit als möglich irgendwie versuchen.
Ich werde in den nächsten Tagen nun wie gesagt mal versuchen, die Entwürfe in eine Vektorgrafik zu konvertieren, damit die Ansprüche an ein Logo erfüllt werden, also zB einfache Druckmöglichkeit und Vergrösserung und Verkleinerung ohne Qualitätsverlust. Bei photorealistischen Pixelgraphiken ist beides nicht möglich. (PS: Meine eigentliche Antwort für dich ist im CHAT Forum Timo.) --Ingmar 13:20, 6. Sep 2006 (UTC)


Hallo Ingmar,
Du versuchst uns hier "Ansprüche für ein Logo" unterzujubeln.
Wo sind diese definiert/gefordert ?
Jeder auch nur mittelmäßige Grafiker ist in der Lage von einer Bleistiftvorlage oder noch so mikrigen Pixelvorlage Logos in jeder gewünschten Größe einwandfrei herzustellen !
Mit solch fadenscheinigen Argumenten von vorneherein alle anderen Vorschläge ausschließen zu wollen, ist schon ein starkes Stück.
Soviel zum Thema faires Miteinander. --NPbdV 06:47, 22. Sep 2006 (UTC)


Hallo NPbdV, dir steht es frei, bessere Logo-Entwürfe zu erstellen - ob als Pixelgrafik oder als Vektorgrafik. Niemand hindert dich daran. Ich habe nicht das geringste Problem damit meine bisherige Arbeit zu verwerfen, wenn es Entwürfe gibt, die die Community als besser einstuft. Mein Terminplaner ist von oben bis unten gefüllt und ich versuche lediglich in meiner letzten freien Zeit etwas zu helfen. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn du es also besser kannst, einfach machen. Niemand hindert dich daran. --Ingmar 16:53, 25. Sep 2006 (UTC)
hallo jungs! schaut doch schon gut aus das logo, obwohl die flüstertüte mich immer etwas irritiert. ciao --Timoslav 09:10, 11. Okt 2006 (UTC)


Hi Timo, mir gefällt es nun auch. :) Allerdings kann man noch Kleinigkeiten verbessern. Die Jungs von Campaigns Wikia wollten jedenfalls das Logo gleich, obwohl ich es noch garnicht im wirklich genauen Format abliefern konnte aus Zeitmangel. :) Naja, auf Campaigns Wikia ist es schon online...
Das mit der Trulla stört mich persönlich nicht weiter, weil es eben die Kampagne ausdrückt, während Wahlbox und Welt und die farben nur die normale Politik ausdrücken. Es gab ja einiges Nachdenken um das Logo über die englische LIste, aber die Sprechtüte fand niemand schlecht. (Mir persönlich ist es letztlich gleich, hauptsache wir kommen ein bissl nach vorne ;-)
Alles Liebe, --Ingmar 21:54, 11. Okt 2006 (UTC)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki