FANDOM


Querdenker aller Bundesländer vereinigt Euch


"Dauerhaft politischen Einfluß zu haben ist bisher nur den Großkonzernen unter Nutzung ihrer Wirtschafts- und Finanzkraft gelungen. Diesen Einfluß nutzen sie auch weidlich aus, was wir tagtäglich zu spüren bekommen.

Das wollen wir nun endlich ändern. Wir wollen erreichen, vom 'Stimmvieh', wie es ein hochrangiger Politiker - nein, ich nenne keinen Namen - ausdrückte, zu einem mitbestimmenden Volk werden.

Dies ist aber nur zu erreichen, wenn viele ihr Schneckenhaus verlassen und sich hier aktiv einsetzen."


Die ersten "Schnecken" verlassen Ihr Schneckenhaus und "mausern" sich zu ansehnlichen "Trüffelschweinen". :-)


Weiter mit: 2. Info

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki